DeutschEnglishEspañolFrançaisItaliano

Get Connected!

Connect and expand your network
View profiles and add new friends
Share your photos and videos
Create your own group or join others

Members Login

Online users

0 user(s) online
38 guest(s) online
Show All
Forum
Diamantenfieber FÜR SIE, wir sind dabei
(1 viewing) 1 Guest
Go to bottom
TOPIC: Diamantenfieber FÜR SIE, wir sind dabei
News (User)
News
Junior Boarder
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Diamantenfieber FÜR SIE, wir sind dabei 2006/07/25 10:57 Karma: 0  
Mit Begeisterung haben uns die Redakteure des Frauenmagazins "FÜR SIE" kontaktiert. Unser "Color Multi Size Mix" von Swarovski sollte unbedingt im nächsten Bericht (16/2006) erscheinen. Kein Wunder... wo Diamanten, Kristallsteine oder Brillianten erwähnt werden, darf gogoritas selbstverständlich nicht fehlen

Noch interessanter wurde es dann, als die "FÜR SIE" Redaktion erfuhr, dass die Idee des "Color Multi Size Mixes" von uns stammt, und die schönen Fotos natürlich auch (obwohl wir ein wenig enttäuscht von deren Designer sind, die Steinchen wurden lieblos ausgeschnitten und an deren Seitenaufbau angepasst - für Grillkohlen-Werbung wäre es allerdings OK gewesen)

Wer die Multi Size Mixe von Swarovski auch für sich entdecken möchte, kommt über folgenden Link direkt zu den Produkten:
:arrow: Multi Size Mixe - ja ich will

Wer unsere Kreativität auch klasse findet und unseren Einfallsreichtum, guten Service + nettes Personal schätzt, kann uns unter info@gogoritas.com ein paar nette Worte zukommen lassen. Wir freuen uns selbstverständlich über jede liebe Mail

klick mich zum größer werden :arrow:

klick mich zum größer werden :arrow:

Logged Logged  
  The administrator has disabled public write access.

Go to top
Gogoritas Dancefloor Network