Mit Begeisterung haben uns die Redakteure des Frauenmagazins "FÜR SIE" kontaktiert. Unser "Color Multi Size Mix" von Swarovski sollte unbedingt im nächsten Bericht (16/2006) erscheinen. Kein Wunder... wo Diamanten, Kristallsteine oder Brillianten erwähnt werden, darf gogoritas selbstverständlich nicht fehlen
Noch interessanter wurde es dann, als die "FÜR SIE" Redaktion erfuhr, dass die Idee des "Color Multi Size Mixes" von uns stammt, und die schönen Fotos natürlich auch (obwohl wir ein wenig enttäuscht von deren Designer sind, die Steinchen wurden lieblos ausgeschnitten und an deren Seitenaufbau angepasst - für Grillkohlen-Werbung wäre es allerdings OK gewesen)
Wer die Multi Size Mixe von Swarovski auch für sich entdecken möchte, kommt über folgenden Link direkt zu den Produkten:
:arrow: Multi Size Mixe - ja ich will
Wer unsere Kreativität auch klasse findet und unseren Einfallsreichtum, guten Service + nettes Personal schätzt, kann uns unter
info@gogoritas.com ein paar nette Worte zukommen lassen. Wir freuen uns selbstverständlich über jede liebe Mail

klick mich zum größer werden :arrow:

klick mich zum größer werden :arrow: